Deine holistische Masterclass zu den Mondknoten in Astrologie, Human Design und Gene Keys


Fragst du dich auch immer wieder, wozu du hier bist und welche Aufgaben noch auf dich warten? Fühlst du dich von bestimmten Energien angezogen und von anderen eher getriggert? Willst du verstehen, was dich triggert und wie du lernen kannst damit umzugehen? Und willst du weitere Puzzleteile auf dem Weg zu deinem Seelen-Purpose finden? 


Dann komm in diese Masterclass über die Monknoten aus holistischer Perspektive - es wird dein Verständnis für dich und deinen Weg enorm erweitern. Je klarer du selbst mit deiner Energie, mit deinem Genius bist, desto klarer ist auch deine Botschaft, die du in die Welt trägst und desto magnetischer wirst du. (Ich gehe auch darauf ein, wie du die Mondknoten-Achse für dein Business nutzen kannst).


Die Mondknoten spielen für unsere Entwicklung entlang unseres Seelenpfades eine große Rolle und werden doch so oft unterschätzt, wenn wir mit dem Human Design Experiment starten. In den Mondknoten befinden sich zahlreiche Informationen, die Einfluss darauf haben, wen wir in unser Leben ziehen und wohin wir uns richten. Sie enthalten Informationen über unser Nervensystem und unseren Blick auf die Welt, ebenso wie sie eine Rolle bei unserer elektromagnetischen Anziehung spielen. 


Die Mondknoten sind so vielfältig und doch so wenig beachtet. Deshalb werden sie in dieser Masterclass unter die Lupe genommen. 2,5 Stunden kannst du hier in die Magie der Mondknoten eintauchen und dich aus verschiedenen Perspektiven damit befassen. Du bekommst wie immer eine Reihe nützlicher Informationen von mir, die du auf deine eigenen Charts anwenden kannst und mit denen du direkt in die Umsetzung gehen kannst. Ich mache Wissen immer greifbar!


Es ist eine Masterclass, die eine Brücke schlägt zwischen Human Design, der Astrologie und den Genschlüsseln und damit nach "Cosmic Glow - die Planeten im Human Design" eine weitere Lücke auf dem Markt schließt, was die Kombination der unterschiedlichen metaphysischen Systeme angeht. 


Du erwirbst die Aufzeichnung der Masterclass, die im Oktober 2022 stattgefunden hat und hast direkt nach der Buchung Zugriff darauf!

  • Customer
  • Payment

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zahlungsinformationen

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Zahlungsabwicklung mit PayPal

Verarbeitung...

Vom Karma zum Dharma - die Mondknoten im Human Design€222

  • Gesamtzahlung
  • 1xVom Karma zum Dharma - die Mondknoten im Human Design€222
    -+

Alle Preise in EUR